Rund um die Uhr
Notfall-Service

0176 83116845

Über uns Die Dachdeckerei Strauß stellt sich vor

Der Name Strauß steht seit mehr als 80 Jahren für traditionelles Dachdecker-Handwerk. Die Dachdeckerei wurde am 1. April 1932 von Paul Großmann gegründet und 30 Jahre lang durch den Dachdeckermeister geleitet. 

Im Jahr 1962 übernahm Gerhard Strauß, der Enkel des Gründers, für weitere 31 Jahre das Unternehmen. Sein Sohn, Dietmar Strauß, trat früh in die Fußstapfen des Vaters und legte im Jahr 1972 seinen Meister als Dachdecker ab, um den Familienbetrieb in dritter Generation weiterzuführen.

Seit 2011 ist die Dachdeckerei Strauß in neuen, jungen und innovativen Händen. Dachdeckermeister und Firmeninhaber Mario Strauß freut sich, nun ebenfalls Teil einer langen Familientradition zu sein:

„Meinen Wunsch, das traditionsreiche Familienunternehmen in nunmehr vierter Generation fortzuführen, habe ich mir mit der Übernahme des Betriebes von meinem Vater am 1. April 2011 erfüllt. Mein Großvater und mein Vater haben mir, gerade auch hinsichtlich anspruchsvoller Bauwerke, ein breites Wissen übertragen, das ich mit zeitgemäßem Dachdesign und meinen fundierten Erfahrungen verbinde. So kann ich ein hohes Maß an Qualität in allen Fragen rund um Ihr Dach sichern.“

3&4 Generation
 

Anschrift

Dachdeckerei Strauß
Zinzendorfstraße 3
09116 Chemnitz

Kontakt

Telefon: 0371 23443852
Fax: 0371 23443853
Mobil: 0176 83116845

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!